Baugeschäft Bernd Oldsen

Maurermeister Bernd Oldsen legte seine Meisterprüfung 1997 ab und begann 1998 bei der Traditionsfirma Willy Petersen in Neuberend zu arbeiten. Da kein Nachfolger vorhanden war, gründete man 1999 die Willy Petersen und Bernd Oldsen GbR.

Anfang 2003 ging Herr Petersen in den Ruhestand und aus der GbR wurde bei Beibehaltung des Firmennamens eine OHG.

Bernd Oldsen zog mit dem Betrieb nach Taarstedt um, Lagerhalle und Lagerräume wurden gebaut und zu Beginn des Jahres 2005 wurde schließlich der Firmenname in Baugeschäft Oldsen geändert.



Das Oldsen-Team

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Seite zurück Home Seite drucken Als Favoriten abspeichern
Baugeschäft Oldsen
Hauptstr. 10 e – 24893 Taarstedt
Telefon 04622–18 96 040